Hochzeitssaison, Fotobooth und neue Regionalseiten

Fotobooth, Hochzeitssaison und neue Seiten

Die Hochzeitssaion hat bereits begonnen und pünktlich dazu habe ich eine neue Option in mein Angebot aufgenommen – die Fotobooth. Dies war naheliegend, da ich bereits als Hochzeitsfotograf im Harz tätig bin und somit über fast alles Equipment dafür verfügte.

Fotobooth im Harz

fotobooth im harzMit der Fotobooth können die Gäste von Hochzeiten, Silberhochzeiten, aber auch Firmenfeiern und Familienfesten, lustige Selfies fotografieren und zwar ganz ohne Fotografen. Das funktioniert mittels einer netten Spiegelreflexkamera und einem Objektiv, einer Fernbedienung und einem großen Vorschau-Monitor, praktisch verstaut in einer Box. Diese Fotobox, mit einem Stativ versehen, kann fast überall platziert werden, wo es etwas elektrischen Strom gibt. Dazu stelle ich dann immer noch den Requisitenkoffer, mit dessen Inhalt man sich schön verrückt verkleiden kann. Brillen, Perücken, Schilder, Masken, Helme, eben alles was auf den Bildern gut zu Geltung kommt, ist darin zu finden. Sich damit zu verkleiden, macht großen Spaß und das sieht man den entstandenen Fotobox-Bildern hinterher auch an. Die Fotobooth für den Harz kann mit mir als Dj oder Hochzeitsfotograf zusammen oder separat gemietet werden.

Hochzeitssaison im Harz

hochzeitssaisonDie Hochzeitssaison 2016 läuft für mich ebenfalls schon auf vollen Touren und das noch,  bevor die klassischen Hochzeitsmonate von Mai bis September überhaupt begonnen haben. So war ich beispielsweise bereits in Quedlinburg und in Wernigerode zu einer Hochzeit gebucht.

Der eine oder andere Termin ist aber noch frei und ich freue mich auf weitere, nette Brautpaare aus dem ganzen Harz. In diesem Jahr sind besonders die Termine mit der Zahl “16” gefragt, so das hier selbst unter der Woche, zum Beispiel am 16.06.16 , kräftig gefeiert wird. Wie schon im letzten Jahr, wird auch in diesem Jahr gern die Ambiente Beleuchtung als optisches Highlight dazugebucht.

Neue Regionalseiten im Harz

Natürlich war ich über die Wintermonate nicht untätig und habe, wenn ich nicht gerade auf Weihnachtsfeiern, Vereinsfesten und Geburststagen, Musik auflegte, auch an dieser Seite weitergearbeitet, so das jetzt die Regionalseiten zum Dj Osterode und Dj Clausthal-Zellerfeld ebenfalls fertig sind.

Ihr mobiler Dj für den Harz

Sebastian